Basics & Essentials

„Es gibt keine ehrlichere Liebe als die Liebe zum Essen“ … sagte einst der irische Nobelpreisträger George Bernard Shaw. Nun sind die Iren im Allgemeinen weniger bekannt für gutes Essen als vielmehr für ihre glücklichen Kühe, ihren exklusiven Whiskey und ihre einzigartige Musik. Doch in alldem steckt eine Leidenschaft, ohne die nicht einmal der Bierstand in einem Fußballstadion erfolgreich sein würde. Ich bin in der Gastronomie aufgewachsen und weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, jede freie Minute zu investieren, unzählige Wochenenden und Feiertage zu opfern, verdammt viele Stunden zu schuften … für einen lächerlichen Stundenlohn.

In Band 2 der GASTRO-COACHING-Reihe erläutert Pero Vrdoljak die wesentlichen Grundlagen, um sich im heiß umkämpften Markt der Gastronomie erfolgreich behaupten zu können. Von einer perfekten Angebotsplanung bis zur richtigen Wahl der Zielgruppe ist alles dabei, was man als Gastronom wissen sollte …

Erhalten Sie hier eine KOSTENLOSE Leseprobe und weitere Features …

Gastro-Coaching Basics & Essentials
Booklet 2: GASTRO-COACHING
Print: 180 Seiten, 14,99 EURO // E-Book: 4,99 Euro
2. Auflage, © Pero Vrdoljak (2016)
ISBN-10: 3738610650 // ISBN-13: 978-3738610659
Aus der Praxis: vom Gastronomen – für Gastronomen.
Menü