Pero Vrdoljak ist Gastro-Coach aus Leidenschaft

Aufgewachsen in der Gastronomie, wusste er schon als kleiner Junge, dass die Bewirtung von Gästen seine Berufung ist. Der gelernte Hotelfachmann übernahm bereits in jungen Jahren das elterliche Restaurant, das unter seiner Führung in kürzester Zeit zu einem populären Steakhaus avancierte. Im Jahre 2000 verkaufte er das Objekt (trotz traumhafter Umsätze), um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Einige Jahre später geriet das Restaurant jedoch in wirtschaftliche Schieflage und endete beim Insolvenzverwalter. Kurzentschlossen kaufte er 2008 das Objekt zurück, um es in nur wenigen Monaten erneut in ein florierendes Restaurant zu verwandeln. Das konstant starke Umsatzniveau ermöglichte abermals einen gewinnbringenden Verkauf.

Dieses Schlüsselerlebnis gab Pero Vrdoljak die Gewissheit, nunmehr seine Passion gefunden zu haben. Er blieb der Gastronomie treu und spezialisierte sich auf das Coaching für Unternehmer diese Branche.

Pero Vrdoljak wurde 1966 geboren. Nach absolvierter Ausbildung zum Hotelfachmann in Regensburg arbeitete er im Londoner Hilton und Waldorf Astoria in New York. Parallel zu seiner Arbeit in der Gastronomie begann er, als Gastronomieberater tätig zu werden. 2013 zog er sich aus dem aktiven Geschäft zurück und widmet sich seither dem GASTRO COACHING. Nach über 30 Jahren Berufspraxis erkennt Pero Vrdoljak sehr schnell, wo die Probleme liegen und konkreter Handlungsbedarf besteht.

Die Gastronomie liegt ihm in Blut

“VOM GASTRONOMEN – FÜR GASTRONOMEN” ist das Motto, unter dem Pero Vrdoljak sein wertvolles Wissen in Büchern, Vor-Ort-Beratungen und demnächst auch in seinem Online-Kurs weitergibt. Seither sind zwei Ratgeber der GASTRO-COACHING-Reihe unter dem Titel “Existenzgründung” und “Basics & Essentials” erschienen. Beide Booklets sind als E-Book und Printversion im Buchhandel erhältlich.

Die letzten Monate arbeitete Pero Vrdoljak an der Kompaktversion „GASTRO-COACHING – Praxishandbuch“, das im Februar 2017 erschienen ist. In den kommenden Wochen wird er sich mit der Fertigstellung des Online-Kurses befassen. Alle Bücher und Projekte haben dabei eines gemeinsam, sie sind:

PRAXISNAH + VERSTÄNDLICH + UMSETZBAR

Pero Vrdoljak

Pero Vrdoljak

GASTRO-COACH/zertifizierter Insights-MDI-Berater
Menü