Pero Vrdoljak

„VOM GASTRONOMEN – FÜR GASTRONOMEN“: Mein Motto steht für die Leidenschaft, mit der ich mich für Gastronomie-Unternehmerinnen und –Unternehmer einsetze.

Meine Geschichte

Als Gastronomen-Kind habe ich meine Berufung wahrscheinlich geerbt. Nach einer Ausbildung zum Hotelfachmann und verschiedenen Stationen, wie beispielsweise im Londoner Hilton und im Waldorf Astoria in New York, übernahm ich das elterliche Restaurant und entwickelte es zu einem sehr renditestarken Steakhaus. Nachdem ich es verkauft hatte, ging der neue Besitzer nach einigen Jahren in die Insolvenz. Ich erwarb es zurück, brachte den Umsatz auf ein konstant hohes Niveau und verkaufte es gewinnbringend. Parallel dazu beriet ich erfolgreich andere Gastro-Unternehmer. Daran habe ich so viel Freude, dass ich mich seit 2013 ganz darauf konzentriere.

Profitieren Sie von meiner Gastronomieberatung auf der Basis von mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung

Marketing

Wir arbeiten an Ihrer Sichtbarkeit und Reichweite im Markt

Konzept

Wir finden heraus, auf welche Zielgruppe Sie sich fokussieren werden

Strategie

Wir entwickeln Maßnahmen, um Ihre Zielgruppe zu begeistern

Analyse

Wir nehmen unter die Lupe, wo genau der Schuh drückt

Sanierung

Wir gehen ins Gespräch mit Banken, Ämtern und anderen Beteiligten

Finanzen

Wir werfen ein Auge auf die Kalkulation, Kosten und Verbindlichkeiten

Bereit für Erfolg?

Zur kostenfreien Erstberatung

Was kann ich für Sie tun?