Digitaler
Gastronomen-Stammtisch

Ich lade Sie/dich herzlich dazu ein, Mitglied unserer Facebook-Gruppe „Gastro-Clique“ zu werden. Das Online-Netzwerk für Gastronomen dient dem Austausch, der gegenseitigen Unterstützung, der Diskussion und zum Einbringen nützlicher Tipps und innovativer Ideen.

Die Herausforderung Gastronomie

Gastronominnen und Gastronomen sind Unternehmer in einer besonders anspruchsvollen Branche. Als Gastgebende sorgen wir für das Wohlbefinden unserer Gäste. Damit das gelingt, müssen wir alle Räder im Betrieb in Gang halten und Entscheidungen treffen, die weitreichende Folgen haben. Um diese Herausforderungen zu meistern, müssen wir unternehmerisch agil sein. Dabei können wir uns gegenseitig unterstützen, denn „das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“:

N

Gastro-Clique dient dem Austausch engagierter Gastronomen

N

Gastro-Clique ist ein Forum, um sich gegenseitig zu unterstützen

N

Gastro-Clique regt an, informiert und stärkt uns den Rücken

GASTRO-CLIQUE – das Netzwerk für engagierte Gastronomen

Auf Gleichgesinnte zu treffen, ist immer motivierend und inspirierend. Wir sind überparteilich, offen für alle Interessierte, respektvoll im Umgang miteinander und Gastronomen mit Leib und Seele. Schauen Sie/Schau du doch mal auf unserer Seite vorbei: